Something about..

Hallo meine Lieben , 


Ich werde euch jetzt etwas über mich schreiben.
Ich heiße Ayla und bin 18 Jahre alt. Ich Lebe wie ich finde in einer sehr schönen Stadt , Hamburg. Ich komme nicht aus Deutschland wie man unschwer erkennen kann . 
Ich bin 1994 in Madagaskar geboren , dies liegt in Afrika.Ich kann mich aber so gut wie nicht an diese Zeit erinnern , denn ich bin schon mit einem Jahr mit meinen Eltern nach Hamburg gezogen und hier aufgewachsen.
Da sich meine Eltern getrennt haben als ich 10 Jahre alt war und mein Dad wieder nach Afrika zurück ging , besuche ich ihn alle 2 Jahre dort. Madagaskar ist echt wunderschön und ich fliege gerne dort hin.

Ich habe dieses Jahr mit der Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin angefangen und ich muss sagen es ist ein sehr schöner und vielseitiger Beruf , ich mach ihn sehr gerne. 
Eigentlich wollte ich mein Abitur machen , aber irgendwann verliert man echt die Lust an der Schule und da habe ich mich für diesen Beruf entschieden und ich muss sagen ich bereue es gar nicht. 



Warum ich mit dem Bloggen anfange? Das kann ich gar nicht so genau sagen , aber ich schreibe gerne und ich verfolge schon seit einem Jahr ein Blog und der gefällt mir sehr gut. Da habe ich mir heute gedacht "So Ayla jetzt machst du dir auch einen" 



Zu mir kann ich sagen , ich bin eine sehr ehrlich und direkte Person , dies leider nicht immer bei jedem so super ankommt . Aber ich änder dies ganz und gar nicht denn, dies erwarte ich auch von anderen Personen. Ich habe sehr viel Temperament und lasse mir von keinem den Mund verbieten (: Aber trotzdem bin ich sehr nett und mit mir kann man über alles reden. Ich bin sehr verrückt und habe oft echt blödsinn im Kopf . 





So ich denke jetzt wisst ihr einiges über mich .
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog ♥

Love, Ayla !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de