Du und Ich

Montag, 19. November 2012 2 Kommentare · Kommentar schreiben

Wir stehen hier.
Gemeinsam.
 In der Nacht, in der für uns ein neues Leben anfängt.
 Du weißt schon lange, dass ich mehr für dich empfinde. 
Wir küssen uns. Mit dieser ersten Berührung unserer Lippen merke ich, wie mich unglaubliches Glück und grenzenlose Liebe erfüllt. Der Kuss ist schön, schöner als die Wolken und Sterne, die ich betrachte wenn ich an dich denke. 

Jetzt rieche ich an dir, weil du so gut riechst. Du riechst besser als jede Blume auf dieser Welt.
 Dein Herz schlägt schnell, aber das ist nichts gegen meins. Es fühlt sich so an, als wollte es gleich aus der Brust springen.
 Deine Lippen fühlen sich an wie tausend Tafeln Schokolade. 
Wenn ich in deine Augen schaue, kann ich das Meer sehen. Ich sehe die Wellen, die sich sanft ans Ufer schlägt. Ich kann sogar das Meer rauschen hören. Für mich ruft es immerzu " Ich Liebe dich" .
 Als du zu mir ich Liebe dich sagstest, war ich mir nicht ganz sicher ob du es wirklich gesagt hast oder ob es das Rauschen des Meeres war. Die Worte brennen in meine Ohren. Hinterlassen tiefe spuren.
 Ich habe mir schon lange gewünscht so in deinen Armen zu liegen. Ich will dich nie wieder gehen lassen. Ich will immer deine Haut spüren. Ich will immer das Meer sehen. Deine grenzenlose Liebe. Alle unsere Hoffnungen, Wünsche, Ängste, Sorgen geraten in Vergessenheit. Es gibt nur noch dich , mich und diese Liebe zwischen uns, die selbst die dunkelste Nacht erhellt. 


Dies ist eine Geschichte die ich vor einem Jahr geschrieben habe , bisschen kitschig (: aber ich mag sie trotzdem. 

Ich hoffe euch gefällt sie auch , Kommentare erwünscht .

2 Kommentare:

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de